1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 06.09.2010, 10:00 Uhr

religionsunterricht

danke, dann wird das sicher kein problem sein, ein andere vater hat heute genau die selbe frage in der klasse gestellt,seine tochter ist auch nicht getauft...

bei und haben die kinder sogar 2 stunden reli in der woche,
meine tochter hat spaß daran und ich hoffe für sie das sie daran teilnehmen kann.
ich hab eigentlich auch damit gerechnet das es heut zu tage nicht mehr getrennt unterrichtet wird, sondern zusammen das die kinder die verschiedenen religionen kennenlernen,gerade weil auch einige ausländische kinder in der klasse sind die nicht dem ev oder kath.angehören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Religionsunterricht

huhu, wird bei euch nur religion angeboten oder auch eine alternative? eine alternative hätte ich mir gewünscht. in unserer klasse sind es viele, die ihre kinder, gründe sind ja egal, nicht zum religionsunterricht schicken lassen wollten. aber die schule bietet für ...

von 32+4 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Religionsunterricht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.