1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 03.11.2005, 12:06 Uhr

religionsuntericht für Nichtgetaufte?

Hallo,

meine Tochter ist nicht getauft und geht auf eine katholische Grundschule. Ich musste bei der Anmeldung unterschreiben, dass sie am Relionsunterricht und am monatlichen Gottesdienst teilnehmen darf.

Es wird auch keine alternative Betreuung angeboten und der Religionsunterricht wird im Unterrichtsstoff mit eingebunden, von daher wäre es gar nicht möglich die nicht-getauften Kinder anderweilig zu beschäftigen.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.