1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 04.08.2008, 8:48 Uhr

Religion

Bei uns in Bayern gibt es für nicht-katholische/evangelische Kinder den Ethikunterricht.

Wenn ich so negativ gegenüber der Kirche eingestellt wäre, würde ich die Nebenklasse nehmen, da ich meinem Kind in dieser Beziehung nichts vermitteln kann.

Abgesehen davon kann sich auch ein getauftes Kind später einer anderen Religion zuwenden oder entscheiden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.