*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 02.09.2009, 17:42 Uhr

Religion, Ethik, DaZ? was habt ihr im Angebot, und wie?

Bei uns in HH gehört Religion zum Lehrplan. Allerdings gibt es bei uns in der Schule keinen wirklichen Stundenplan, es wird gelehrt, wie es sich ergibt, und das Religionsthema fliesst auch irgendwo mit ein. Wobei sich für mich die Beispiele der Lehrerin auf dem Elternabend eher wie eine Art Ethik und Nachdenken über den Sinn des Lebens, Umgang miteinander etc. anhörte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.