1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 18.05.2011, 10:05 Uhr

Reli / Ethik

bei uns ist alles also ethik und religion in einer unterichtsstunde zusammengefasst. es geht auch eher um das kennenlernen der verschiedenen religionen und das allgemeine miteinander.
also habe ich keine wahl und es steht fest im stundenplan.

aber unsere gegend ist nicht religiös geprägt, überwiegend evangelisch, aber der direkte zugang zur kirche findet dann auch dort mit ganz vielen kinderveranstaltungen statt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.