1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 07.05.2007, 14:26 Uhr

Reiten

Mein Sohn ist ein Jahr lang zum Reitunterricht gegangen und wir haben für 30 Min. 15 Euro gezahlt. Leider kann ich mir das auf Dauer nicht leisten. Im Moment geht er zu den Jungzüchtern und das kostet 25 Euro / Monat. Ein ganzer Nachmittag in der Woche und es gefällt ihm sehr gut. Gestern hat er den zweiten Platz auf einer "Tourstation" gemacht also hat er reiterlich dort auch große Fortschritte gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.