1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 02.08.2007, 22:08 Uhr

Reicht eine 275 ml Flasche für die Schule

Hallo,

mein Sohn hatte lange die Emil-Flasche (0,3l) dabei - mit Wasser gefüllt.
Die hat er nur selten ausgetrunken, er hat irgendwie nie Zeit zum Trinken. Und wenn sie wirklich mal nicht gereicht hat, war es auch kein Problem die an einem Wasserhahn wieder zu füllen.

Inziwschen hat er eine normale 0,5l Plastikflasche dabei - er wollte das Motiv auf der Emil-Flaschen nicht mehr, da kamen wohl ein paar Kommentare von Freunden.

Ich fülle die aber nie ganz voll, die Hälfte reicht ihm ja - und es geht ja auch um das Gewicht. Muss er ja alles Tragen und der Ranzen ist eh schwer.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.