1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 03.06.2013, 19:37 Uhr

regensachen? ja schon aber

leider ist ja die letzten tage auch nicht grad lustig warm gewesen (österreich) wobei die letzten 2 tage so halbwegs gingen.
wir sind auch sehr viel draussen und bei einer angemessenen wärme, macht es den kids auch spass, aber wenns mal jammern, es ist zu kalt und sie wollen nicht mal mehr pfützenhüpfen, naja dann ist bei mir auch die grenze erreicht. mit zwang kann ich sie und will ich sie auch nicht nach draussen schicken.
wobei wir auch keine ferien hatten, nur eben grad ein verlängertes wochenende wovon es mind. die hälfte nur regen und kühl war.
hoffentlich wirds jetzt mal besser.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.