1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.08.2019, 16:24 Uhr

Regenklamotten, Gummistiefel.

Kommt wohl darauf an, wo man wohnt. Hier bis 3 Klasse kein Problem gewesen. Wir wohnen aber auch auf dem Land. Hier ging es ab 5. Klasse los...keine superfit oder Ricosta, kein Jack Wolfskin nur für alte Leute etc...


Ich für meinen Teil gehe nach praktisch und aufgrund eines "Riesenkötees" trage ich Gummistiefel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.