*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 06.02.2003, 18:00 Uhr

Reg Dich nicht auf!

Genau so war es bei uns auch. Die Ärztin fand auch, Lucas könne höchstens in die Vorklasse gehen, wenn überhaupt. Ich war danach total verunsichert. Wir haben dann erst mal den Einschulungstest abgewartet. Die Lehrerinnen waren damals total angetan von Lucas und sahen überhaupt keine Probleme ihn einzuschulen. Inzwischen ist er im zweiten Schuljahr und es läuft alles super - nur malen kann er immernoch nicht. Das findet aber niemand schlimm. Lucas ist übrigens ein Mai Kind.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.