*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jasömafe am 17.07.2005, 16:51 Uhr

Reg Dich nicht auf Biene *Baldrianreich*

Hallo,

diese Besserwisser und -könner gibt es immer.

Wichtig ist, wie sich die Kinder außerhalb der Vierwände verhalten und da sind es komischerweise immer die Kinder, die zuhause keine oder kaum Ordnung halten.
Unser Großer räumt überall auf (meist alleine ohne Hilfe der anderen Kinder oder Erwachsenen) und in seinem Zimmer sieht es oftmals aus wie nach einem Bombenabwurf.
Da bekomme ich auch fast die Krätze, aber solange es außer Haus bestens funktioniert, habe ich in der Erziehung wohl doch nicht versagt :-)

Und ich weiß genau, die wohlerzogenen, gutfunktionierenden Kinder werden es ihren Eltern über kurz oder lang auch noch 'danken'.
Wenn es auch so ist, wie es immer dargestellt wird.

LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.