*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 05.12.2003, 11:40 Uhr

Reden die Kinder sonst mit dir? Melden sie sich?

Vielleicht sind sie auch nur "schüchtern"? Ohje, da ist eine gnaze Bandbreite an möglichen Ursachen, jedenfalls solltest du das möglichst bald abklären. Hm, was würde ich tun? Vielleicht einer Puppe oder einem Teddy oder dem Fibeltier/-kind vorlesen lassen. Schwierig, wenn man so die Kinder gar nicht kennt. Partnerarbeit: jedes Kind liest dem Nachbarn vor. Oder eben die Tipps, die dir die anderen schon gegeben haben.
Für mich ist immer noch nicht klar, ob es nur Lernschwierigkeiten oder soziale Schwierigkeiten sind.
Liebe Grüße
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.