1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 21.03.2007, 9:56 Uhr

Rede selber mit ihm...

bei meiner Tochter in der Klasse ist auch so ein Kandidat.

Er hatte sich dann auf einmal in meine Tochter verliebt und sie zu seiner zukünftigen Ehefrau erklärt, was ihm seiner Meinung nach das Recht gab, sie zu drücken bis ihr die Luft wegblieb.

Ich habe mit ihr lange darüber geredet und als sich nach 1 Woche noch immer nichts geändert hatte (er hat auch immer gewartet bist keine Hofaufsicht in der Nähe war) bin ich selber morgens mit zur Schule gegangen und habe ganz ruhig mit ihm gesproche, dass Lena das nicht will.

OK ich habe ihm auch eine wenig "gedroht", also gesagt, ich möchte versuchen es mit diesem Gespräch zu klären, bevor ich zur Klassenlehrerin oder zu seinen Eltern gehe.

Seit diesem Tag ist ruhe.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.