1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu6 am 20.11.2004, 18:07 Uhr

Rechnen

Hallo Ihr!
Gestern war unser erster Elternsprechtag und der Klassenlehrer meiner Tochter hat mir gesagt, sie müßte sich abgewöhnen mit den Fingern zu rechnen. Meine Bekannten sagten mir, ihre Kinder sollten sogar mit den Fingern rechnen oder sogar einen rechnenwürfel benutzen,. Jetzt meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Unser Klassenlehrer ist schon Älter. Mein Patenkind hat eine ganz Junge Lehrerin und die sollen mit den Fingern rechnen, weil die Kinder so ein bessers Vorstellungsvermögen bekommen.
Danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.