kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drillingsmama am 20.02.2008, 19:40 Uhr zurück

Re: Rechnen plus und minus

HAllo
Komm gerade vom Trainig zurück, Sohnemann abholen. Treff ne andere Mum, und "Neee Minusrechnen Nööö machen die noch net glaub ich ".
Und ich hab mir den KOpf gemacht wie ich das den 3en verklickern soll.

Aber in Plus rechnen sie jetzt bis 20, so schnell gehts und 2 von meinen haben damit Probs*örrgs, wenigstens in Deutsch sind sie Durchschnitt, wobei ich finde unsere MAus mit dem argen MAtheproblem kann dafür super lesen im vergleich zu den Geschwistern.

Wir üben schon regelm MAthe, vertiefen nochmal das was sie in der Schule gemacht haben und wenn mir was auffält über wir das auch nochmal, hoch lebe die Linkshändigkeit, denn meine MAus kann nicht mit einer unbekannten rechenn. Heißt es .....+5=9 schreibt sie( durch die Linkshändigkeit denk) ich 14+5=9.

NAja, werden jetzt nebenher noch Acrymalen mit den Kids denn die Ostergeschenke werden auch noch gemacht*ggg.

LGDrillingsmama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht