*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.05.2010, 9:48 Uhr

Rechenschwäche

Hallo, hat Euch der Schulpsychologe keine Ergotherapeutin genannt? Die Bedenken des KA kann ich zum Teil verstehen. Es kommt wirklich auf die Qualität der Ergo an.
Ansonsten, versuch es mal bei einer Beratungsstelle (bei uns ist die im Landkreis angesiedelt). Vielleicht wisseen die mehr. Es gibt auch noch verschiedene Zentren für Dyskalkulie. Der Haken bei denen ist, dass man die Therapie selber zahlen muss. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.