1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 20.09.2005, 22:33 Uhr

Re:an henni

hallo ja mein sohn besucht eine förderschule,zu deren programm aber auch kein reiten steht.das ist so enstanden,ein anonymer spender hat der klasse die nur aus 6 kinder ebsteht geld gespendet,so war es möglich.das ganze startet noch wohl im oktober.da die leherin ihr auto für 6 kinder zu klein ist ,habe ich mich zur verfügung gestellt und kuschire 3 der 6 kinder.und die wanderrung ist nicht umsonst ,die koastet 2,50.da nimmt die ganze schule dran teil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.