*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sharishanti am 16.02.2005, 11:10 Uhr

Re:

Das war bei uns zwar nicht die Frage da unser Kind im April geboren ist und sich somit optimal jährte, allerdings hätte ich mir niemals vorstellen können, sie noch ein Jahr im KiGa zu lassen,auch wenn sie ein KANN KIND gewesen wäre. Die Kinder haben das Potential, sind auf jeden Fall soweit.
In unserer 1. Klasse sind vier Kinder mit fünf Jahren eingeschult worden, die sogar erst im Herbst sechs wurden, bei allen vier klappte es prima. Eine Freundin ließ ihr KANN KIND noch nicht in die Schule (Ende August geboren), die Kleine weint öfter weil sie nicht in die Schule geht, im KiGa ist es ihr nun langweilig. Oft sind die Eltern zu bequem, diesen Schritt schon zu gehen.
Schulsachen: natürlich kann man jetzt schon kaufen.
Bei uns hatte letztes Jahr vieles der Osterhase gebracht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • "KANN" Kinder EINSCHULUNG - Kathy74 10.02.05, 14:16
    • Re: - max 10.02.05, 15:01
      • Re: - pumpel 11.02.05, 7:45
        • Re: - Kathy74 11.02.05, 10:08
    • Re: - AndreaR 11.02.05, 21:19
    • Re: - sharishanti 16.02.05, 11:10
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.