1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 13.02.2013, 19:51 Uhr

re

es ist der sinn eines forums wie diesem, dass man nach erfahrungen und meinungen sucht, meinetwegen auch bezüglich einschulungsmöglichkeiten bei bestimmten konfessionen. natürlich wird sie auch bei der schule nachfragen, aber deshalb darf sie doch hier nach erfahrungen fragen, oder?

wobei - vielleicht gings auch wieder bei dir nur ums stänkern und du bist eigentlich gar nicht so klotzhohl wie du immer tust. dann allerdings hätte ich besser nichts schreiben sollen, denn BEACHTUNG SCHAFFT VERSTÄRKUNG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.