1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 30.04.2012, 16:15 Uhr

Re:

hallo silke,

es geht gar nicht so sehr darum, jemanden zu "bearbeiten". es ist einfach ein sensibler bereich und es soll jeder anschein vermieden werden, du könntest ein interesse daran haben, die lehrkraft zu bestechen. und ja, auch selbst gemachte marmelade fällt für mich in die kategorie "ich mach mich beliebt, das hilft bestimmt meinem kind". ich glaube dir, dass du diesen gedanken nie hattest. aber er schwebt nun mal bei diesen dingen im raum.

ich beschenke meinen postboten auch zu weihnachten, nur kann der mir beim besten willen keine vorteile verschaffen, selbst wenn er wollte. deshalb hinkt dieser vergleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.