1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid73 am 19.11.2011, 19:35 Uhr

Re:

mein sohn ging in einen kindergarten , der nach motesori gearbeitet hat, gelernt hat er viel, aber
irgendwie hatte ich immer das gefühl, die dürfen machen was sie wollen,
er wollte nicht malen - er mußte nicht.
usw. er geht jetzt auf eine normale grundschule . und hier funktioniert diesen lust und laune prinzip nicht mehr( bei uns zu hause übrigens auch nicht) was für viel ärger sorgte.

ich denke das dieses montesori prinzip nicht für jedes kind das richtige ist,
mein sohn wäre in einem normalen regelkindergarten besser aufgehoben gewesen. wegen seiner freunde wollte ich ihn damals aber auch nicht mehr rausnehmen.

auf so eine schule würde ich ihn aber freiwillig nicht schicken.

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.