1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 23.05.2011, 11:12 Uhr

Re:

Ein mehr als schlechter Grund, aber eine mehr als begründete Angst. Bei uns war es so. Sobald nicht mehr nur die Schule involviert war, wurde mein Kind nicht nur von andern Kindern, sondern auch noch von Schulleitung und Lehrerpersonal gemobbt.
Beenden konnten wir diese Situation nur mit Schulwechsel (mit Unterstützung vom Jugendamt)

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.