kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 27.01.2011, 14:45 Uhr zurück

Re:

...und das ist doch gut!!!
Noch empfindet er die Schule nicht als Druck. Tu doch bitte alles um ihn dies zu erhalten!!!
Dann hat er halt keine 3 Zacken an der Krone oder eben keinen Stempel. Dem Einzigen dem es etwas ausmacht scheinst Du zu sein.. Komm mal runter. Du gehts doch nicht in die Schule.
Dein Kind ist in der Ersten klasse!!! Er ist noch klein.
Bei meinem Sohn in der ersten Klasse hat die lehrerin die tests noch Punktesammelblätter genannt und dies als Spiel "verkauft" Die Kinder haben sich immer gefreut wenn sie eines ausfüllen durften...

Nimm den Druck raus und lass ihn Kind sein. Der Druck kommt von ganz alleine...Mach seine Stempel und Kronen nicht zu deinem Lebensinhalt...

Du tust damit weder deinem Kind noch dir einen Gefallen....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht