1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 13.03.2010, 18:23 Uhr

Re:

Hey
also wir hatten jetzt 3 Elternabende, einmal wo wir alles besprochen haben und gesagt bekamen, wie unsere Kinder in der Schule sind, dann einen 2ten, an dem wir die Winterwanderung organisiert haben, jetzt einen vor 2 Wochen, bei dem es um die Schulbücher für das 2te Schuljahr ging und wir werden noch einen machen, um zu sehen, wie die Kinder weiterhin in der Schule sind und unseren Jahresabschluss zu planen, den Termin haben wir schon festgelegt.
Also auch 4 Elternabende und die Stammtische machen wir oft nach dem Elternabend oder wenn Bedarf ist. Ich glaube 3 oder 4mal sind wir zusammengekommen.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.