*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Larissa02 am 26.10.2009, 18:49 Uhr

Re:

Ja, mit Schuben meine ich Schubsen - das ist bei uns das gleiche. Na ich werde es jetzt mal im auge behalten und für den Fall es kommt bei uns nochmal vor, werde ich den Trainer darauf ansprechen. Ich predige meinem Kind, dass er sich Schwächeren gegenüber fair verhalten muß und dann sowas... Ich meine auch, dass es ausreichen würde, wenn man ein störendes Kind mal an den Rand setzen lässt, das sollte sich mal eine Lehrkraft an der Schule rausnehmen, einfach ein Kind umzuschubsen, da wäre was los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.