*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von oeli_bene am 26.05.2008, 10:12 Uhr

Re:

Gegen Trotz und Widerspenstigkeit hilft Einsperren in den Keller wahrscheinlich ganz gut.

Aber Scherz beiseite und - noch einmal - in nicht ganz so vielen Worten: gesicherte Tatsachen/Ansichten (oder zumindest die überwiegend herrschende Meinung) der Wissenschaft dringen nach einiger Zeit in die "Allgemeinbildung" vor. Also, keine Kinder in den Keller sperren, auch wenn sie gerade nerven. Jetzt kommt Supernanny mit: lasst euch trotzdem nicht auf der Nase herumtanzen sondern zeigt liebevoll Grenzen.

Als Richtschnur finde ich das völlig ausreichend, dazu der Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern und Vätern.

LG
oeli_bene

p.s. Ich weiss auch nicht, wie sich der Zucker genau auf den Organismus auswirkt. Ist mir auch egal. Weisst Du's?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.