1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mwegner am 30.05.2005, 16:11 Uhr

Re...

Also ich denke auch das ers schaffen könnte...ABER mit viiel Hilfe unsererseits.
Tja und bei zwei kleinen Geschwistern nicht gaaanz so einfach...
Tja und sein großtes Problem ist ja die freie Sprache. Er redet dann immer leise und auch gaaanz schüchtern....
Aber für die Sprachschule ist er halt "zu gut".
Ach ich weiss auch nicht. Immer dieses hin und her.
Da wird man selber ganz..... .
Naja mal schauen, ist aber schön das es noch andere Mamas mit "diesen" Problemen gibt.
Schade das es hier bei uns keine Vorschule n diesem Sinne gibt ( hier wird jeden Donnerstag 1 Stunde Vorschule in der Kita gemacht). Den est über wir hier zu Hause ( mit Vorschulheften oder am Compi oder mit Spielen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.