kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anda am 08.11.2007, 16:43 Uhr zurück

Re:Silvana

Hallo Silvana,
so ganz verstehe ich das jetzt aber trotzdem nicht: Die anderen Kinder haben Deine Tochter ausgelacht, weil sie lesen kann? Wieso das denn? Da müssen die Kinder aber aus sehr bildungsfernen Familien kommen, dass sie Lesen für lächerlich halten! Wie verhält sich Deine Tochter denn ansonsten in der Schule? Hat sie "normale" Hobbies oder lebt sie ausschließlich in ihrer eigenen Welt?

Meine Kinder haben eher die Erfahrung gemacht, dass es positiv aufgenommen wurde, dass sie früh lesen konnten. Die anderen profitieren doch auch davon, wenn einer dabei ist, der ihnen Geschichen vorliest ...oder Sachen verrät, die eigentlich nur die Eltern etwas angehen, aber im KiGa am Schwarzen Brett hängen.

LG
Anda

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht