1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanne73 am 26.05.2011, 21:59 Uhr

Re@Joni76

Hallo,

natürlich gibt es hier auch Grundschulen in der Nähe, aber keine wie diese, mit z.B. nur 12 Kindern in der Klasse, das ist für meinen Sohn schon ideal.
Ansonsten gibt es 3 Leute, die ihn fahren könnten, einer wird schon können. Im Winter wird es sicher länger dauern, aber egal, wenn es meinem Sohn gefällt, ist es ok, wir haben ein schweres erstes Schuljahr hinter uns.

LG. Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.