1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiggermolli am 09.01.2005, 17:33 Uhr

Re:und noch eine andere wichtige Frage

vielleicht fragst du mal eine Mutter, die bereits ein Schulkind hast. Das Material ändert sich ja nicht von Jahr zu Jahr. Der Pelikantuschkasten wird glaube ich in jeder Schule gern benutzt.Genauso wie die Zeichenblöcke. Bei uns wird in der ersten Klasse mit Dickis geschrieben. Dann brauchst du noch Schnellhefter. Bei uns an der Schule ist das alles einheitlich, das heißt jedes Fach hat seine bestimmte Farbe. Kleine Schreibhefte besorgt immer die Klassenlehrerin. Wir bezahlen zu Beginn des Schuljahres 10€ in die Klassenkasse. Davon werden dann kleinere Ausgaben bezahlt. Dann braucht sie nicht hinter jedem Euro herzurennen.
gruß tiggermolli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.