1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 14.01.2007, 20:19 Uhr

Re:und auch ich noch mal

hallo,

nur um das mal klar zu stellen, mein thema ist hier total missverstanden worden.
mir ging es überhaupt nicht um ständige verfügbarkeit und schon gar nicht darum, den lehrern an der fleischtheke ein schulgespräch auf's auge zu drücken ( da grüße ich freundlich und das war's).
ich finde es nur etwas befremdlich, dass so viele eltern ein kurzes gespräch ( in den (wenigstens an der schule meines sohnes) dafür vorgesehenen zeiten nach dem unterricht ) mit der lehrkraft schon direkt peinlich finden und "so etwas" nie machen würden.
ich find's klasse ab und an kurz mit der lehrerin zu sprechen, gerade wenn z.b. mein sohn sich zu hause total "anders" verhält, interessiert es mich schon ob in der schule alles gerade läuft oder ob es da vielleicht ein problem gibt. das ist schnell geklärt, ist für mich sehr hilfreich und ist manchmal im mitteilungsheft schwer auszudrücken.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.