1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga2511 am 08.07.2013, 10:09 Uhr

Re:stjerne : ja nur das dan auch einige 7 Jährige erts mit 8 Eingeschult werden müssten

Das hängt doch aber von den Kindern ab,wenn ich mir so einige in der KLasse meiner Tochter anschaue die mit 7 Jahren nicht reif genung für die erste Klasse sind ,zwei müssen soger wiederholen und die sind normal Eingeschult worden .Würde ich sagen das sowas nix mit der Vorzeitigen Einschulung zu tun hat sondern eine Algemeine Angelegenheit ist .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.