1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.10.2010, 20:16 Uhr

Re:@ mama von Joshua

Hallo
aber von 20-30 min am Tag Übungsaufgaben machen wird wohl kein Kind gestresst sein - oder meinst du? Ich denke eher jetzt ist es noch leicht mal eben ein bisschen "aufzuholen"....

Als ich mit meinem Sohn Sommerferien gemacht habe - also ins Schwimmbad etc. hab ich auch trotzdem noch 2-3 h täglich im Laden gestanden u. ich fands dennoch erholsam in der Zeit denn der Rest des Tages war ja frei....

Ich glaube aber die Lehrerin denkt sich schon was dabei wenn sie anfrägt ob Interesse besteht..... sonst würde sie ja schreiben "und nicht üben, nur erholen lassen".....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.