*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Danny81 am 17.08.2007, 8:11 Uhr

Re:ab der 3 Klasse..

.. bei uns
und ich finde, eigentlich sollte es auch so bleiben.
Kinder im ersten Schuljahr, die sind doch erstmal überfordert, was generell auf sie zukommt und dann soll auch schon überlegt werden, englisch im ersten Schuljahr zu unterrichten =(.
Meine Tochter (6) kann auch schon ein bisschen Englisch wegen dem KiGa (sogar meine Kleine 4 Jhr)aber wenn es zur Pflicht wird, dann macht es ja doch keinen Spaß, so glaub ich.
Ab der 3ten Klasse können sie auch besser verstehen und haben ihre eigene Muttersprache (schreiben) gelernt und ich finde, dann kann man auch was anderes lernen =)

LG Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.