1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 24.08.2011, 21:37 Uhr

Re:@LuAnJo

"Es ist nichts Neues, dass Lehrer der weiterführenden Schulen meinen, sie wüssten es besser als die Grundschullehrer.

In ihren Augen sind Grundschulen nur Zulieferer für ihre Schule und sollen die Kinder bitte maßgeschneidert vor ihrer Tür abstellen."

Diese beiden Sätze zeigen, dass es dir hier nur um persönliche Beleidigung und nicht um sachliche Diskussion geht- das ist eine absolute Frechheit mit welchen BILD-Zeitungsniveau du hier um dich schlägst. Ich hoffe nur, dass du nicht Lehrer bist, denn von dem was hier in den Schulen wirklich läuft hast du Null Ahnung. So und nun bereite ich meinen Unterricht für meine neuen zwei 5.Klassen morgen fertig vor und auf die freu ich mich schon tierisch.
Kopfschüttel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.