1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 05.05.2010, 9:26 Uhr

Re:"Leistungsstand" im Klassendurchschnitt?

Es wurde nicht nicht einfach und nur auf TV und Co geschoben.


Obwohl es für einige dann doch ein beliebter Babysitter ist und nur die getroffenen Hunde bekanntlich auch bellen.

Ich habe geschrieben es liegt an den Eltern wo mein Kind im Gesamtbild steht.
Man kann ausser diesem (aber häufig ist er dabei) auch noch viele andere Fehler machen,in seinem kompletten Elternverhalten.
Selber sieht man die oft nicht.
Oder will es auch nicht sehen.


Es ist meine Aufgabe mein Kind glücklich und erfolgreich auf ein selbständiges Leben vorzubereiten.

Bildungssysteme oder Klassenstärken sind dabei eher unwichtig.
Ich schweife ab !

Also ,kurz und auf den Punkt.
Einige Eltern zeigen für meinen Geschmack zu schnell auf andere Dinge die Schuld sein könnten, wenn es nicht so läuft wie es soll.
Anstatt sich mal selbst und das eigene Verhalten in die Kritik zu nehmen.


Ich mein das nun allgemein und nicht persönlich.
Kenn ja keinen von euch wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.