1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leeann am 25.05.2008, 20:28 Uhr

Re:@LeeAnn @Graupapagai

Hallo,

ja, es geht ihr richtig gut. Es war die beste Entscheidung, die wir je treffen konnten.
Aber: im ersten Halbjahr war es ein wenig wie bei dem Sprung des Großen (ich weiß nicht, ob du das kennst ?)...aber unser Großer brauchte ein gutes halbes Jahr damals bis er vollständig in die Klasse integriert war und so war es bei ihr auch.
Die Entscheidung hatte zur Folge, dass aus einem Kind, was völlig introvertiert war, sich nur unter Mamas Pullover versteckt hat und mit fast niemandem im KIGA geredet hat, ein Kind geworden ist, was offen und selbstbewust ihre Meinung vertritt.Sich auch von drei Jahre älteren Kindern nicht die Butter vom Brot nehmen läßt und die an der Spitze der Klasse leistungsmäßig ist.
Und letzteres ist das einzige, was eventl.Probleme bereiten könnte (langfristig betrachtet).Aber wie gesagt, dass erste halbe Jahr lief nicht ganz so reibungslos.
VG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.