*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 27.04.2007, 15:57 Uhr

Re:@Henni und @greta 71

@Henni:Nein,man muss sicher nicht alles diskutieren,da geb ich dir Recht...
Und ich habs ja nun auch begriffen,dass es eben Lehrer gibt dies nicht gestatten im Unterricht zu trinken.

Da hab ich Glück dass es bei uns möglich ist-sonst hätt ich sicher auch mit der Lehrerin diskutieren müssen*lol*

@greta71:

"Ich finde es absolut anmaßend undlächerlich, wie manche Eltern sich aufplustern und sich ständig einmischen müssen!"

...und ich finds ehrlich gesagt Schade dass im allgemeinen die Eltern soooo wenig an schulischen Dingen mitmischen,denn DAS ist leider eher die Regel!!

Etwas mehr Teamwork zwischen Eltern und Lehrern wäre schon wünschenswert!

Ausserdem hat im Ursprungspostin lediglich eine Mutter gefragt wie sie vorgehen soll wenn sie die Sache mit dem Trinken gern einführen möchte bzw erst mal ins Gespräch bringen möchte-ich wüsste nicht was DARAN so schlimm ist???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.