*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 04.03.2005, 19:32 Uhr

Re:Fernsehn...die Wahrheit..

Also ich wunder mich ja auch, wieviele Kinder hier NICHT fernsehen. Bei den verschiedensten Umfragen war ich bisher immer die exotische Ausnahme, deren Kinder gar nicht schauen. Also bei uns gibt es KEIN Fernsehen für die Kinder, schon gar nicht morgens. Wenn sie Samstags um 7 Uhr aufwachen, lassen sie uns noch schlafen und spielen zusammen (sind allerdings schon 4 und 7 und die Große ist sehr vernünftig und folgsam) Früher haben sie uns natürlich geweckt, dann sind wir abwechselnd aufgestanden, so dass jeder mal auschlafen durfte.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.