1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nureiner am 04.03.2005, 19:18 Uhr

Re:Fernsehn...die Wahrheit..

Hallo!
Ich glaube, wenn einer schreibt, bei uns nicht ,traut sich keiner zu schreiben, das es so ist. Wer schläft am Wochenende nicht gern mal aus oder liegt was länger im Bett?
Was machen Eure Kids denn wenn sie früh aufsteh? Ich kenne einige, wo die Kinder dann im Bett mal was Kika gucken dürfen, damit die Eltern noch was Ruh haben morgens um 6 oder 7.Bei wem wars oder ist es nicht so!? Wir sprechen uns auch nicht davon frei... , weil es ja praktisch ist. Aber wir versuchen es zu vermeiden.Aber es gelingt halt nicht immer.Jetzt bin ich mal gespannt was nun alles zu meinem kommentar gewchrieben wird.schönes wochenende noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.