kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eleanamami am 26.11.2007, 17:09 Uhr zurück

Re Das kann ich nichtb unkommentiert lassen....

Das wir beide auf keinen grünen Zweig kommen ist klar und zugegebenermaßen nicht mein Ziel. Aber eins will ich noch los werden.

Wenn du dich in deinen Postings wiedersprichst ( Rechtschreibung/ Lesen / Zusammenschleifen) und du darauf angesprochen wirst, keine Reaktion

Wenn dir konkrete Fragen gestellt werden
Wie hast du dich durch eine Fortbildung etc. befähigt, ein Urteil zu " lesen durch Schreiben" angeben zu können? Keine Antwort

Warum fallen die Bildungsstandarts in D ( PISA/ IGLU) so schlecht aus, wenn 95% der Lehrer toll arbeiten? Keine Antwort

Warum ist die Schulverdrossenheit bei uns so hoch, wie in kaum einem anderen Land, wenn doch alle so toll arbeiten?
Keine Antwort

Klar, könntest du mich als Nestbeschmutzer beschimpfen, aber ich bin Lehrerin und somit auf der Seite der Kinder...........

PS: Weißt du, ich bin echt am überlegen, ob ich nicht in ein Forum wechsel, in dem Eltern, wie AUCH Lehrer ( oh Graus Henni, es gibt von uns mehr als dir wahrscheinlich lieb ist und was mich hoffnungsvoll stimmt)an einer Veränderung im Interesse der Kinder interessiert sind und dabei rege Erfahrungen austauschen, konstruktiv!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht