1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 16.09.2008, 10:10 Uhr

rausradieren ??? Wie geht Ihr mit sowas um ?

Meine Tochter (5) ist auch seit 3 Wochen in der Schule. Die Lehrerin möchte auch, daß nicht ausradiert wird. leider ist meine Tochter aber sehr streng mit sich und radiert alles, was ihren Ansprüchen nicht genügt aus. War am Anfang natürlich so schlimm, daß wir ständig Löcher in den Heftseiten hatten. Ich hab ihr dann den Standpunkt der Lehrerin erklärt und seitdem hält sich das ausradieren in Grenzen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.