1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 16.04.2009, 10:04 Uhr

ranzentest

Hi,
die alten Tests findest du unter www.test.de, dann als Suchbegriff Schulranzen eingeben. Der letzte Test müsste von 2006 sein (den habe ich auch noch irgendwo rumliegen, müsste aber erst suchen). Im aktuellen Test liegt der Scout Easy II vor dem Scout Maxi, dann folgt Sammies by Samsonite, dann kommt der Scout Mega.
Der Maxi landet hinter dem Easy II, weil er kein separates Fach für die Trinkflasche hat (haben wir in vier Grundschuljahren nicht wirklich vermisst), und bei dem Mega reflektiert diese neue Kombifläche an den Seitentaschen nicht so gut wie erwartet.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest, melde dich bitte.
Gruß, julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.