1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 25.01.2008, 19:32 Uhr

Ranzenkauf....großes Kind!!!

Hallo

meinem Sohn, der mit 134 cm eingeschult wurde passten ALLE ranzen, die sind auch cniht zu klein nur weil sie für schmalere Kidner auch geeignet sind! Su wirst ums anprobieren nciht drumherumkommen, aber wir sind dann beim MAXI von Scout gelandet, obwohl der wohl auch manchmal für "die kleinen" empfohlen wird...aber wie gesagt: meiner hatte alle gängigen Modelle aufm buckel: ALLE passten!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.