1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 17.07.2004, 20:54 Uhr

Ranzen als Geschenk

Hallo

Florian war tot traurig das er keinen Ranzen zum Geburtstag bekam. Er hat sich sogar einen Schreibtisch, Schreibtischstuhl und alles was zum Schreibtisch dazu gehört zum Geburstag gewünscht. Florian ist im Januar geboren und bis zur Einschulung waren es dann noch 8 Monate, aber er wollte diese Sachen und nix anderes.
Er bekam dann den Schreibtisch mit allem Zubehör und natürlich auch noch andere Sachen (Spiele usw.). Nur den Ranzen den gab es nicht :-( . Es war schon lange vorher klar das er dem von seinem Opa zur Einschulung bekommt.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.