kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Beatrix in Canada am 17.07.2004, 18:15 Uhr zurück

Ranzen als Geschenk

Wenn ein Kind NUR den Ranzen als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag bekaeme, wuerde ich dir auch recht geben. Das gleiche wie NUR Klamotten. Aber Tatsache ist, dass viele Kinder sich hier tatsaechlich ueber den Ranzen als Geschenk gefreut haben - meine Tochter auch. Und es gab ja auch noch andere Geschenke.

Meine groessere Tochter ist zwar erst 8 Jahre alt (sie kommt jetzt schon in die 4. Klasse!), aber sie ist damit schon in einem Alter wo sie selber nach Klamotten als Geschenk fragt! Natuerlich gibt es auch was anderes. Aber warum nicht auch das, wenn man weiss, dass sie sich drueber freuen wird.

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht