1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suse711 am 17.09.2007, 14:37 Uhr

Ranzen Umfrage

Hallo,

Celine hatte sich den Lego Clikits Heart ausgesucht,leider war schon nach der ersten Woche Schule der Reißverschluß an der Aussentasche kaputt,ich konnte ihn aber ohne große Probleme Umtauschen.Nun hat sie den Diddl Apple und ist super zufrieden damit,vor allem ist die Passform besser.er ist zwar schwerer als der Lego aber sie muss nur die Dinge transportieren die sie für die Hausaufaben braucht und so ist das auch wieder ausgeglichen.

Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.