1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 17.09.2007, 14:07 Uhr

Ranzen Umfrage

Meine beiden Großen haben/hatten den Scout Maxi, mit dem wir 100%ig zufriden sind.
Leider passte der meiner Dritten nicht, so dass sie jetzt den Easy I (ohne Seitentaschen) hat - ich war und bin nicht wirklich überzeugt vom Innenaufbau, finde, er packt sich viel schlechter als der Maxi. Dennoch, da er passte und auch von der Größe sicherlich bis zur 4. Klasse ausreichen wird, ist es in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.