1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 10.10.2006, 20:13 Uhr

Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Hallo,

da ist Scout gnadenlos : "Alte" Motive gibtes nicht mehr und fertig.
Nachdem ich vor kurzer Zeit selbst ein älteres Motiv gesucht habe, bin ich eben auf die Suche gegangen ... der letzte übers Internet auffindbare Easy II mit Lok wurde kürzlich vermutlich verkauft :-((

Chancen könnte man noch bei eBay haben; derzeit zwar nicht, aber irgendwann vielleicht.
Wenn es ganz eilig ist, sollte sich Dein Sohnemann besser mit einem anderen Motiv anfreunden.

Nur nebenbei : Den Easy II hat zwar meine Tochter auch, aber er ist wirklich recht klein und für's 4. Schuljahr (da ist gerade der Älteste) nur noch mit Mühe passend.
Sooo vorteilhaft gegenüber dem Maxi z.B. finde ich das Easy Modell auch gar nicht. Alle anderen Trinkflaschen außer der Scout-Flasche z.B. stehen immer heraus. Das vorderste Fach beim Maxi ist für Versperbox & Co. wirklich gut geeignet.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche !
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.