1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 19.11.2010, 11:09 Uhr

rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

Ich würde davon ausgehen, dass von dem Vater des Jungen nichts mehr kommt.
Mit meinem Sohn hatte ich neulich auch so etwas, er hatte Streit mit einem Klassenkameraden. Die Folge war, dass der andere Junge so ausgerastet ist, dass er die Brille meines Sohnes runtergerissen hat, sie in der Mitte durchbrach, einen Bügel abbrach und sie dann auch noch auf ein Dach warf!!! Da habe ich dann der Mutter des Jungen einen Brief mit der Bitte um Kostenübernahme geschrieben. Die gab es an ihre Haftpflichtversicherung weiter, und ich konnte meinem Kind eine neue Brille kaufen.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.